In 2015 haben wir von ZEBRAJOBS – Lösungen für die Sozialwirtschaft festgestellt, dass es noch kein Stellenportal gibt, welches ausschließlich Stellenangebote für Bewerberinnen und Bewerber für die Sozialwirtschaft hat. Daraus entstanden ist jobs-im-sozialen.de.

Wir sind stolz von uns behaupten zu können, dass wir das einzige – nicht durch Werbung finanzierte – Karriereportal für Fach- und Führungskräfte der Sozialwirtschaft (Sozialpädagogen / Sozialpädagoginnen / Sozialarbeiter/innen / Erzieher/innen / Gesundheitspfleger/innen / Krankenpfleger/innen / Heilerziehungspfleger/innen / Kinder- und Jugendpfleger/innen / Therapeut/innen) sind.

Unser Anspruch ist und war es schon immer, Angebote zu schaffen, die auf die Bewerberinnen und Bewerber sowie Einrichtungen und Unternehmen der Sozialwirtschaft zugeschnitten sind und zwar zu 100% Sozialwirtschaft.

Jobs-im-Sozialen.de ist Mitglied der Initiative “Die fairen Jobbörsen“.

Menü